Termin 26.08.23 Radtour und Beach-Party

Hallo liebe Sportfreunde des Usedomer Ski-Club,

wir haben schon wieder August und unsere Radtour und die Beach-Party ist
3 Wochen.

Einige Informationen zum Ablauf:
Radtour
Datum:   Samstag, den 26.08.2023
Ort:        Treffpunkt vor  dem Hotel CasaFamilia in Zinnowitz, Dünenstr. 45
Uhrzeit:  Abfahrt ist 10:00 Uhr
Guide:   Ingo
Die Route planen wir dann wieder gemeinsam und machen entsprechend Pausen. Denkt bitte an entsprechende Bekleidung und Versorgung.
Aktuell haben sich 12 Sportfreunde zur Radtour und zum anschließenden grillen angemeldet.

Beach-Party
Datum:   Samstag, den 26.08.2023
Ort:        Treffpunkt ist bei der „Segel – und Surfschule Sail Away“ bei Josch, Strandzugang Q8
Uhrzeit:  Beginn ab ca. 14:30 Uhr
Guide:    Josch
Josch stellt wie immer gerne seine Surfschule zur Verfügung und Ihr könnt surfen, Stand Up paddeln und gerne mit dem Katamaran mitfahren.
Aktuell haben sich 14 Sportfreunde ohne Rad fahren, zur Party und zum Grillen angemeldet.

Besonderheit am 26.08.2023
Am 18.11.2023 ist unsere nächste Fahrt nach Wittenburg in die Skihalle. Das erste Mal mit Übernachtung und der Skiclub übernimmt bei dieser Veranstaltung einen großen Kostenfaktor.Aus diesem Grund, werden wir von jedem Teilnehmer bei der Radtour / Beach Party einen Unkostenbeitrag von 10,00 € einsammeln. Bitte bei Ingo abgeben.
Davon werden wir dann Getränke, Grillfleisch und weitere Sachen zum Verzehren einkaufen.
Wer von euch noch selbstgemachtes mitbringen möchte, sehr gerne.
Wer übernimmt die Aufgabe des Grillmeisters?

Sollten sich Sportsfreunde noch nicht angemeldet haben, dann gibt mir bitte bis zum 20.08.2023 ein Rückmeldung, ob ihr dabei seid. Vielen Dank.

Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und eine schöne sonnige Zeit.
Bei Fragen wie immer einfach anrufen.

Eurer Vorstand
Joch, Chris, Ingo, Roland und Heiko